Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
Vereinsmeisterschaften 2017
Nachthemdenturnier 2018
1. Mannschaft Pokalsieger 2017
Hochklassiger Tischtennis-Lehrgang zu Gast in der Bad Sobernheimer Leinenbornhalle

Tischtennis-Freunde grüßen von Tabellenspitze

Nach dem ersten Spieltag der Saison 2017/18 steht die erste Mannschaft der Tischtennis-Freunde Bad Sobernheim mit vier Punkten ganz oben in der 1. Bezirksliga Süd.

Während die Mannschaft um Teamkapitän Dominik Hub mittags leichtes Spiel mit den nichtangetretenen Obersteinern hatte (9:0), gewannen sie auch abends gegen die Liganeulinge aus Buchholz. Im Abendspiel ging man zwar mit Ersatz in die Partie (vielen Dank nochmals an den "Onkel" für das Aushelfen), behielt aber dennoch recht souverän mit 9:4 die Oberhand. Besonders das mittlere Paarkreuz spielte groß auf und gab nur einen Satz ab.
Über 40 Zuschauer waren begeistert und feuerten die Blau-Gelben tatkräftig an. Die ersten beiden Siege wurden standesgemäß mit Chili con Carne (danke Rainer für das vorzügliche Mahl!), Pizza, diversen Spirituosen und ein paar Runden am 4er-Tisch gefeiert.

Bericht Sören Stumpf

Free Joomla! template by Age Themes