Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Vereinsmeisterschaften 2021
Neuer Vorstand
Nachthemdenturnier 2020
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Vereinsmeisterschaften 2021

Nachdem wir im letzten Jahr coronabedingt keine Vereinsmeisterschaften spielen konnten, war es für 2021 wieder eingeschränkt möglich. Die Doppel-Meisterschaften sollten am 17.12.2021 ausgetragen werden, was aber nach den geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung nicht möglich war. An den Vereinsmeisterschaften im Einzel konnten alle Spieler, die geimpft, genesen und getestet oder geboostert waren teilnehmen.

Herren Einzel

Leider fanden sich nur 8 Teilnehmer am Samstag, dem 08. Januar 2022, in der Leinenbornhalle ein, um den Vereinsmeister für das Jahr 2021 im Einzel zu ermitteln.
Auf Grund der geringen Zahl wurde festgelegt, dass Jeder gegen Jeden spielt und wer die meisten Spiele gewinnt ist der Meister. >>>
Paddy gab in allen Spielen nur vier Sätze ab und wurde mit sieben gewonnen Spielen Vereinsmeister 2021

>>> zur Spielübersicht

Herren Einzel
08.01.2022

VM: Paddy Bartko

2. Sven Schäfer
3. Stefan Faber-Book

4. Sören Stumpf, 5. Marvin Schöckel, 6. Gernot Schmidt, 7. Servet Balta, 8. Hans Weber

>>> zur Bildergalerie

Free Joomla! template by Age Themes