Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2020
Vereinsmeisterschaften 2019
Neuer Vorstand
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Trainingsbetrieb

Unser Tainingsbetrieb beginnt wieder am Montag, 28. Juni 2021!

Liebe Aktive,
der TTF-Vorstand hofft, ihr seid alle gesund und ihr freut euch auf die Fortsetzung des aktiven Tischtennissports in unserem schönen Verein.
Wir haben vor ein paar Tagen das OK der Stadt für den Trainingsbetrieb in unserer schönen Leinenbornhalle bekommen und freuen uns nach langer Zeit sehr, ab der kommenden Woche dort endlich wieder Training anbieten zu können.
 
Natürlich funktioniert das nur unter ordnungsgemäßer Beachtung folgender Regeln und Absprachen:
Es dürfen maximal 8 Aktive gleichzeitig an 4 räumlich möglichst weit voneinander getrennten Tischen trainieren.
 
Das Trainieren in der Leinenbornhalle ist für alle Mitglieder möglich, die...
- ...vollständig zweimal geimpft sind und deren Impfung mindestens 14 Tage her ist.
- ...vollständig genesen sind UND den entsprechenden Nachweis der Kreisverwaltung vorlegen.
- ... getestet sind. Die Tests müssen zu Beweiszwecken von allen Trainingsteilnehmenden mindestens 14 Tage lang aufgehoben werden, damit Infektionsketten nachvollzogen werden können.
Wichtiger Hinweis: Es sind keine Tests durch Eigenanwendung möglich, da diese nicht kontrolliert werden können.
 
Das Jugendtraining für Kinder unter 14 Jahren kann ebenfalls stattfinden. Hierzu sind keine Nachweise oder Tests erforderlich.
Außerdem weisen wir ausdrücklich auf >>>das aktuelle Hygienekonzept des RTTVR, das ab 18.06.2021 gültig ist, hin.
Zum Hygienekonzept gehört vor jedem Trainingsbesuch für alle Teilnehmer das korrekte
Eintragen in die Trainingstabelle:
 
 
Falls das Anklicken nicht möglich sein sollte, kopiert Euch den Link in die Adressleiste und drückt die Eingabetaste/Enter.
Sobald ihr auf der Seite gelandet seid, klickt ihr unten auf 21.06.21-17.07.21. Danach könnt ihr Euch direkt eintragen (das gewünschte Feld anklicken und eintragen).
 
Hygienebeauftragter ist weiterhin Christopher Glensk.
Bei dringenden Fragen und Problemen vor Ort ist er erreichbar unter  0151/58547321.
 
Wir grüßen Euch alle herzlich und wünschen Euch wieder viele schöne "kameradschaftliche Begegnungen" in der Leinenbornhalle und weiterhin ganz viel Spaß am aktiven Tischtennissport bei uns in Bad Sobernheim!
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Sensationeller Sieg gegen Spitzenreiter aus Wittlich

Die TTF Bad Sobernheim I konnte am vergangenen Samstagabend vor heimischem Publikum gegen den befreundeten Gast aus Wittlich – derzeit noch Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W – einen sensationellen 9:6-Sieg einfahren.

Nachthemdenturnier 2020

In diesem Jahr nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an unserem spannenden, geselligen und lustigen Nachthemdenturnier teil, das wir am 21. Februar 2020 durchführten.

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren Einzel

Mit 21 Teilnehmern wurden am Samstag, den 04. Januar 2020, die Vereinsmeisterschaften 2019 im Einzel durchgeführt.  >>>

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer TTF Konz I

Am Samstag, 30.11.2019,  trat unsere 1. Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W die TTF Konz I in der heimischen Leinenbornhalle an. Nach knapp 3:30h Spielzeit war das Ergebnis 6:9 aus unserer Sicht.

Seite 1 von 6

Free Joomla! template by Age Themes