Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2019
Vereinsmeisterschaften 2018
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Toller Abschluss des 6-wöchigen Tischtennis-Schnupperkurses bei den TTF Bad Sobernheim

Mit der Verleihung des Tischtennis-Sportabzeichens endete am vergangenen Donnerstag, 02.05.2019, der 1. Tischtennis-Schnupperkurs der TTF Bad Sobernheim. Die Trainer, um den Leiter Christian Kronenberger, hatten mindestens genauso viel Spaß, wie die sechs ambitionierten Kids während des Kurses.

Etwas unglücklicher aber gelungener Saisonabschluss mit den Freunden aus Simmern

Am Samstag, 13.04.2019,  kam es in der 2. Rheinlandliga S/W zum Spitzenspiel unserer TTF I und dem ungeschlagenen Tabellenführer VfR Simmern II mit Spitzenspielern Baustert und Seckler.
Die sehr sympathische Mannschaft aus Simmern lies unserer ersten Mannschaft über das komplette Spiel nicht wirklich eine Chance.

Gerechte Punkteteilung am vergangenen Samstag in Bad Sobernheim

Am Samstag, 16.03.2019, kam es in der Leinenbornhalle Bad Sobernheim zwischen der 1. Mannschaft der TTF Bad Sobernheim und dem SV Trier-Olewig zu einer gerechten Punkteteilung in der 2. Rheinlandliga S/W.

Verdiente, aber zu hohe Niederlage gegen den TTC Schwirzheim

Am Samstag, 09.03.2019, kam es zum Spitzenspiel der 2. Rheinlandliga S/W zwischen unserer 1. Mannschaft und dem TTC Schwirzheim. Unsere Erste musste auf Sven Schäfer verzichten - komplettiert wurde die Mannschaft durch Steffen Borger aus der Zweiten.
In der Hinrunde leider sehr deutlich unterlegen wollte man durch einen knappen Sieg den 2. Platz vor Schwirzheim und Wittlich sichern.

Seite 1 von 4

Free Joomla! template by Age Themes