Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2020
Vereinsmeisterschaften 2019
Neuer Vorstand
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Kompletter Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

>>>Offizielle Verbandsinformation des RTTVR vom 12.03.2020

Das Präsidium der RTTVR hat entschieden, den kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 17.04.2020 auszusetzen. Dies betrifft sowohl die Meisterschaftsspiele als auch die Regionsminimeisterschaften und die Regionspokalendrunde.

Der Vorstand der TTF Bad Sobernheim:

Liebe Tischtennisfreunde,
 
die Corona - Pandemie macht auch vor unserem Verein keinen Halt. Ab dem kommenden Montag sind alle Schulen und Kitas in Rheinland - Pfalz bis zum Ende der Osterferien (20.04.2020) geschlossen.

Wir, der Vorstand der TTF, haben beschlossen, den Trainingsbetrieb der TTF Bad Sobernheim ab dem 17.03.2020 bis auf weiteres auszusetzen. Diese außergewöhnliche Situation erfordert ein konsequentes, gemeinsames Handeln. Wir übernehmen Verantwortung und gehen diesen Schritt schweren Herzens.

Der komplette Mannschaftbetrieb ist mit sofortiger Wirkung bis zum 17.04.2020 ausgesetzt. Wie bzw. ob diese Runde abgeschlossen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind im Kontakt mit dem Verband, dieser wird in der nächsten Woche darüber beraten. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir diese selbstverständlich an unsere Mitgleider weitergeben.
Sobald die aktuelle Lage einen Trainingsbetrieb wieder erlaubt, werden wir Euch ebenfalls informieren.

Sensationeller Sieg gegen Spitzenreiter aus Wittlich

Die TTF Bad Sobernheim I konnte am vergangenen Samstagabend vor heimischem Publikum gegen den befreundeten Gast aus Wittlich – derzeit noch Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W – einen sensationellen 9:6-Sieg einfahren.

Nachthemdenturnier 2020

In diesem Jahr nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an unserem spannenden, geselligen und lustigen Nachthemdenturnier teil, das wir am 21. Februar 2020 durchführten.

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren Einzel

Mit 21 Teilnehmern wurden am Samstag, den 04. Januar 2020, die Vereinsmeisterschaften 2019 im Einzel durchgeführt.  >>>

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer TTF Konz I

Am Samstag, 30.11.2019,  trat unsere 1. Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W die TTF Konz I in der heimischen Leinenbornhalle an. Nach knapp 3:30h Spielzeit war das Ergebnis 6:9 aus unserer Sicht.

Seite 1 von 6

Free Joomla! template by Age Themes