Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2020
Vereinsmeisterschaften 2019
Neuer Vorstand
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Trainingsbetrieb auch während der Ferien

Liebe TTF-Aktive,
da wir in diesem Jahr wegen den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und die damit verbundene Schließung der Leinenbornhalle unseren Trainingsbetrieb nicht wie in den letzten Jahren durchführen konnten, habe ich an die Stadtverwaltung Bad Sobernheim, Herrn Volker Kohrs, eine Mail geschickt, in der ich an ihn appeliert habe,
die Halle nicht mit Beginn der Sommerferien wieder zu schließen und uns die sportliche Nutzung in den Sommerferien zu gestatten.
Auch hätten wir eine hervorragende Möglichkeit, nicht nur Kinder und Jugendliche zu bewegen, sondern auch für unsere aktiven Spieler entsprechende Angebote zu schaffen - als Ersatz für einen entgangenen Sommerurlaub, den dieses Jahr viele zu Hause verbringen werden.

Die Antwort ist am 02.07. eingegangen:

Hallo Herr Ackva, in diesem Jahr könnt Ihr gerne durchgehend die Halle nutzen. Die normalerweise anstehende Grundreinigung ( Grund für die Pause ) wird bis nach der Fertigstellung der Baumaßnahme geschoben, so dass es keinen Grund gibt Euch nicht in die Halle zu lassen. Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen - Volker Kohrs - Erster Beigeordneter

Sensationeller Sieg gegen Spitzenreiter aus Wittlich

Die TTF Bad Sobernheim I konnte am vergangenen Samstagabend vor heimischem Publikum gegen den befreundeten Gast aus Wittlich – derzeit noch Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W – einen sensationellen 9:6-Sieg einfahren.

Nachthemdenturnier 2020

In diesem Jahr nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an unserem spannenden, geselligen und lustigen Nachthemdenturnier teil, das wir am 21. Februar 2020 durchführten.

Seite 1 von 6

Free Joomla! template by Age Themes