Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2020
Vereinsmeisterschaften 2019
Neuer Vorstand
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Neustart des Trainingsbetriebs am 02. Juni 2020

Liebe TTF-Aktive,
wir vom Vorstand der TTF haben vor einiger Zeit versprochen, Euch zu informieren, sobald die aktuelle Lage einen Trainingsbetrieb wieder erlaubt.
Nach Wochen des Stillstandes freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nach Absprache mit der Stadt Bad Sobernheim in begrenztem Umfang die Leinebornhalle für den Trainingsbetrieb der Aktiven in der TTF wieder öffnen dürfen.

Sensationeller Sieg gegen Spitzenreiter aus Wittlich

Die TTF Bad Sobernheim I konnte am vergangenen Samstagabend vor heimischem Publikum gegen den befreundeten Gast aus Wittlich – derzeit noch Tabellenführer der 2. Rheinlandliga S/W – einen sensationellen 9:6-Sieg einfahren.

Nachthemdenturnier 2020

In diesem Jahr nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an unserem spannenden, geselligen und lustigen Nachthemdenturnier teil, das wir am 21. Februar 2020 durchführten.

Vereinsmeisterschaften 2019

Herren Einzel

Mit 21 Teilnehmern wurden am Samstag, den 04. Januar 2020, die Vereinsmeisterschaften 2019 im Einzel durchgeführt.  >>>

Seite 1 von 6

Free Joomla! template by Age Themes