Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2019
Vereinsmeisterschaften 2018
1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
1. Mannschaft Pokalsieger 2017

Gerechte Punkteteilung am vergangenen Samstag in Bad Sobernheim

Am Samstag, 16.03.2019, kam es in der Leinenbornhalle Bad Sobernheim zwischen der 1. Mannschaft der TTF Bad Sobernheim und dem SV Trier-Olewig zu einer gerechten Punkteteilung in der 2. Rheinlandliga S/W.

Verdiente, aber zu hohe Niederlage gegen den TTC Schwirzheim

Am Samstag, 09.03.2019, kam es zum Spitzenspiel der 2. Rheinlandliga S/W zwischen unserer 1. Mannschaft und dem TTC Schwirzheim. Unsere Erste musste auf Sven Schäfer verzichten - komplettiert wurde die Mannschaft durch Steffen Borger aus der Zweiten.
In der Hinrunde leider sehr deutlich unterlegen wollte man durch einen knappen Sieg den 2. Platz vor Schwirzheim und Wittlich sichern.

Nachthemdenturnier 2019

(Nicht nur) Närrisches Treiben beim TTF-Nachthemdenturnier
Auch in diesem Jahr, am Fasnachtsfreitag, 01. März 2019, war die Leinenbornhalle wieder prall gefüllt mit Tischtennisakteuren aus der ganzen Region in teils bunten und außergewöhnlichen Schlafanzügen und Nachthemden.

Tischtennis-Schnupperkurs

Am Freitag, 15. März 2019 startet unser Tischtennis-Schnupperkurs.
Fünf Wochen lang können Kinder im Alter von 8 - 15 Jahren immer freitags von 17:30 – 19:00 Uhr in der Leinenbornhalle in die Sportart Tischtennis hinein schnuppern.

Hart erkämpftes 9:6 gegen die Freunde aus Niederhausen/Norheim
am Samstag, 16.02.2019, sichert weiterhin Platz 2 der Tabelle der 2. Rheinlandliga S/W


Nachdem man letzte Woche in Dichtelbach verdientermaßen einen Punkt im Hunsrück lassen musste, wollte man gegen die ebenfalls befreundete Mannschaft aus Niederhausen wieder zwei Punkte einfahren und den 2. Tabellenplatz gegen Wittlich I und Schwirzheim verteidigen. Wir erinnern uns an das Hinrundenspiel,

Seite 1 von 4

Free Joomla! template by Age Themes