Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2024
Neuer Vorstand 2023
Vereinsmeisterschaften Jugend 20223
Vereinsmeisterschaften 2023

Herrliches Sommerfest der TTF Bad Sobernheim zum 20-jährigen Vereinsjubiläum
Bericht von Dirk Harder

20 Jahre Tischtennisfreunde (TTF) Bad Sobernheim gaben am 17. Juni den fröhlichen Anlass zu einem sehr gelungenen Jubiläums- und Sommerfest der TTF für Jung und Alt.


Sven Schäfer als Vorsitzender und seine Vorstandskollegen hatten das große, familienfreundliche Gelände am Winchendeller Weiher bei Merxheim für das große Sommerfest ausgesucht. Ab 10.30 Uhr morgens feierten dort Jung und Alt, Familien und Freunde die Vereinsgründung – damals am 10. Mai 2003 im ehemaligen „Peanuts“ in Bad Sobernheim.
Kulinarisch war damals wie natürlich auch heute für alle glänzend gesorgt: Der Verein spendierte neben einer abwechslungsreichen Auswahl an verschiedenen Catering-Menüs den gut gelaunten Gästen großzügig auch alle Getränke.

„Endlich mal wieder ein richtig schönes, gemeinsames Vereinsfest!“ hörte man einige zufrieden sagen.

Auch das sehr sommerliche Wetter spielte mit und man konnte es sich entweder in der Sonne oder im Schatten gemütlich machen und sich während des entspannten Zusammenseins nebenbei oder auch sehr aufmerksam fast tausend Bilder aus 20 Jahren TTF-Geschichte ansehen, die Helmut Ackva gekonnt für die Mitglieder als Endlosschleife auf einer Leinwand präsentierte.
Auch genossen einige Gäste eine kleine Wanderung auf dem schönen Rundwanderweg. Wie auch immer, die große Kameradschaft und der hervorragende Zusammenhalt aus den vergangenen 20 Jahren war auch an diesem Jubiläumsfest deutlich zu spüren und hat den Verein wohl in den vergangenen Jahren auch besonders erfolgreich gemacht und gesund erhalten.

Wir freuen uns mit allen Tischtennisfreunden und wünschen der TTF Bad Sobernheim auch weiterhin alles Gute.

Im Öffentlichen Anzeiger erschien ein verküzter Bericht.

>>> Bildergalerie

Free Joomla! template by Age Themes