Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachwuchscup 2024
Nachthemdenturnier 2024
Neuer Vorstand 2023
Vereinsmeisterschaften Jugend 20223
Vereinsmeisterschaften 2023

Nachthemdenturnier 2024
Bericht von Dirk Harder

Viele gute Tischtennisfreunde stellen wieder ein bunt-lebendiges Nachthemdenturnier auf die Beine.

Am Freitag, den 9. Februar, trafen sich wieder Tischtennisfreunde aus Bad Sobernheim und dem Umland zum traditionellen „Nachthemdenturnier“ in der Fassenachtszeit. Auch diesmal war es eine fröhliche Veranstaltung mit 16 sportlichen Teilnehmern und auch zahlreichen fleißigen Helfern, die für die Durchführung, den bunt geschmückten Rahmen und auch die Verpflegung sorgten.


Alle sportlichen Akteure traten in der ausdrücklich vorgeschriebenen passenden Nachtbekleidung an, die teilweise sehr modisch schick, kreativ oder auch mal schrill ausfiel.

Selcuk Cetin und Dirk Harder leiteten gemeinsam den sportlichen Teil des Turniers, bei dem nach ca. sechs Stunden fairem sportlichem Wettkampf Vereinsvorsitzender Marvin Schmöckel unter viel freundlichem Applaus die Sieger offiziell küren konnte.

Im Einzelwettbewerb der Aktiven siegte Dominik „Hubert“ Hub, der sich im Finale gegen den an diesem Abend sehr stark aufspielenden Hans-Jürgen „Hansi“ Fett durchsetzte. Dritter wurde im Einzel Marcel Flühr.

Das Hobbyturnier gewann Christoph Schunck vor Mike Schönig und Nico Schönig.

Im besonders abwechslungsreichen und unterhaltsamen Doppelwettbewerb traten Aktive und Hobbyspieler gemeinsam an. Hier siegten Karola Fahldieck / Christopher Glensk vor Sven Schäfer / Christoph Schunck und Patrick Bartko / Hansi Fett.

Alle Beteiligten genossen die gelungene, gesellige und lustige Veranstaltung in froher Runde. Dass sich beim „Gesundheitssport Tischtennis“ nur sehr selten jemand verletzt und man diesen fairen, kameradschaftlichen Sport relativ sorglos bis ins hohe Alter betreiben kann, macht dessen Erfolg auch bei uns in Bad Sobernheim aus.

>>> Bildergalerie

Free Joomla! template by Age Themes