Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
Vereinsmeisterschaften 2017
Nachthemdenturnier 2018
1. Mannschaft Pokalsieger 2017
Hochklassiger Tischtennis-Lehrgang zu Gast in der Bad Sobernheimer Leinenbornhalle

Sommerwanderung 2017

Am 10. September fand unsere SOMMERWANDERUNG von Bad Sobernheim nach Kirschroth statt.
Anstatt eines Vereinsfestes führten die Tischtennisfreunde zum ersten Mal überhaupt eine Sommerwanderung  durch und freuten sich über eine rege Beteiligung. So hatten sich nicht nur viele Aktive, sondern auch Freunde der TTF und Begleitpersonen zur Wanderung eingefunden.
 
Eine größere Gruppe traf sich um 10.00 Uhr am Bahnhof in Bad Sobernheim. Wir wanderten zum Kurhaus Dhonau, an der Nahe entlang und 'Am Roten Hügel' vorbei nach Meddersheim. Dort warteten noch weitere Teilnehmer|innen auf die Wanderer aus Bad Sobernheim.
Durch die Weinberge von Meddersheim liefen wir in Richtung Kirschroth. In der guten Meddersheimer Weinbergslage 'Altenberg' hatten Steffen und Romy einen Umtrunk vorbereitet. Von hier aus hatte wir einen tollen Ausblick über das Nahetal. Nach der Pause ging es weiter am 'Kirschrother Lump' vorbei zur Gaststätte Schlarb in Kirschroth. In der Gaststätte warteten schon ein paar weitere Mitglieder auf die Wanderer.
 
Nach einer zweieinhalbstündigen Wanderung in gemäßigtem Tempo hatten alle Teilnehmer Durst und auch Hunger und wir konnten auf Kosten des Vereins À-la-carte-Gerichte bestellen.
 
Den Rückweg traten zu Fuß nur noch sechs tapfere Wanderer an, der Rest stieg auf's Auto um.
 
Wir hatten eine schöne gemeinsame Wanderung und ein gemütliches Beisammensein im Kreis der TTF.
 

Free Joomla! template by Age Themes