Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

1. Mannschaft in der 2. Rheinlandliga
Vereinsmeisterschaften 2017
Nachthemdenturnier 2018
1. Mannschaft Pokalsieger 2017
Hochklassiger Tischtennis-Lehrgang zu Gast in der Bad Sobernheimer Leinenbornhalle
Wir trauern um Iris Geißler und Gernot Bohn
 
 


 
Nach langer, schwerer Zeit ist unser uns stets verbundener, treuer (Tischtennis-)Freund Gernot Bohn am
27. Dezember 2017 im Alter von 62 Jahren verstorben.
Er war sowohl über Jahrzehnte wertvoller Wegbereiter in Vereinen (VfL Pferdsfeld/Eckweiler, SC und TTF) und der Kirche als auch ein liebevoller, verständnisvoller, vorbildlicher, kameradschaftlicher, prinzipientreuer, aber auch kompromissbereiter, offener, weiser, zielstrebiger Mensch mit festem Glauben und viel Geschick und Motivation in allen auch noch so schwierigen Lebenslagen.
Wer ihn kannte, weiß: Gernot war viel mehr als die Worte, mit denen wir über ihn sprechen, schreiben, hören oder lesen können.
Dennoch können auch Menschen, denen Gernot nicht so bekannt war, mehr über ihn und auch ALS auf seiner eigenen Homepage erfahren (siehe den Link in der rechten Spalte).
 
Wir hoffen, dass sein Engagement und sein Vorbild weiterleben, auch wenn Gernot selbst nicht mehr da ist.
Er und seine Familie haben, selbst in persönlich schwersten Zeiten, anderen Menschen Mut und wertvolle Unterstützung gegeben;
durch die ALS-Stiftung und sehr weit darüber hinaus und mit ihm gemeinsam unvorstellbar vieles bewältigt und geleistet.
Wir sind dankbar für den Menschen Gernot Bohn.
Wir trauern mit seiner lieben Familie um einen wirklich bewundernswerten Menschen,
den wir alle sehr vermissen, aber niemals vergessen werden.
 

Free Joomla! template by Age Themes