Tischtennis-Freunde Bad So3ernheim. e.V.

Nachthemdenturnier 2024
Neuer Vorstand 2023
Vereinsmeisterschaften Jugend 20223
Vereinsmeisterschaften 2023

Toller Abschluss des 6-wöchigen Tischtennis-Schnupperkurses bei den TTF Bad Sobernheim

Mit der Verleihung des Tischtennis-Sportabzeichens endete am vergangenen Donnerstag, 02.05.2019, der 1. Tischtennis-Schnupperkurs der TTF Bad Sobernheim. Die Trainer, um den Leiter Christian Kronenberger, hatten mindestens genauso viel Spaß, wie die sechs ambitionierten Kids während des Kurses.

Neben tischtennisspezifischen Übungen am Tisch und ein wenig Koordination für Arme und Beine stand natürlich der Spaß an erster Stelle.
Stefan Faber, Marco Soloch, Tjore Jacobs, Dominik Hub, Katrin Reiche und Christian Kronenberger leiteten während den letzten Wochen das Training der neuen Schützling der TTF. Ein toller Erfolg für den Verein ist, dass alle sechs Kids sich nun fest beim Verein angemeldet haben und ab sofort in das Jugendtraining integriert werden.


Dieses findet ab dem 14. Mai immer dienstags von 17:30 - 19:00h und donnerstags von 17:30 - 19:30h in der Leinenbornhalle Bad Sobernheim statt. Natürlich sind interessierte Kinder und ihre Eltern jederzeit willkommen.

Hier geht es zur Bildergallerie:



Der Verein und vor allem die Trainer wollen sich für die tolle Zusammenarbeit der Schulen im Großraum Bad Sobernheim bedanken. Hier wurden im Vorfeld Flyer ausgelegt und Plakate aufgehängt und ein wenig Werbung für den tollen Sport gemacht.

Nach den Sommerferien ist ein weiterer Schnupperkurs geplant. Die Trainer freuen sich jetzt schon wieder auf neue motivierte Kinder. Infos hierfür werden online auf dieser Homepage veröffentlicht, ebenso auf der Facebook-Seite des Vereins.

Free Joomla! template by Age Themes